Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/spvgboenen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

D1 kämpft um die Klasse!

 

Samstag 15:30 Uhr ist es soweit. Dann beginnt das Topspiel der D1 gegen den Königsborner SV. Leider ging das Hinspiel mit 3:0 Verloren aber die Mannschaft von Raphael Apostel hat sich einiges vorgenommen. Mit einem Sieg könnte sich das Team deutlich Luft im Abstiegskampf verschaffen.

 

Aber auch vielen andere Junioren spielen an diesem Samstag. Jeweils die Mini II / E II / C I und die C II haben Heimspiele an der Bachstraße. hier gibt es noch das Trainerdebüt von Patrick Kohn bei der C II. Viel Erfolg im ersten Spiel !

 

 

27.4.07 06:52


C2 mit neuem Trainer

 

Der neue Trainer bei der C2 ist Patrick Kohn. Patrick selbst spielt in der I Mannschaft und weiss auch dort im Moment wie es ist wenn man "UNTEN DRIN STEHT". Auch die C2 steht im Tabellenkeller.

 

Erste Trainingseinheiten zeigen jedoch schon Erfolge.,,Jedes Training kommen neue Gesichter und wir konnten uns von 7 auf 17 Spieler steigern" so Patrick Kohn. Auch fürs nächste Spiel gibt sich Patrick kämpferisch und möchte gerne Punkten.

 

Hier geht es dann gegen den FC Overberge die auf dem 8 Tabellenplatz stehen. Unsere C2 belegt zur Zeit den 11 Tabellenplatz.

24.4.07 09:46


Niederlage etwas zu Hoch!

 

Leider Verlor die I Mannschaft am gestrigen Sonntag mit 0:4. Dabei zeigte diese sich gerade in Hälfte 1 kämpferisch und spielte sich viele gute Chncen heraus. Hier stimmte im gegensatz zu letzter Woche die Einstellung. Leider viel kurz vor der Pause das 0:1 durch einen Eckball. Danach ging das Spiel in der zweiten Halbzeit doch noch deutlich verloren. Auffällig allerdings war das der Schiedsrichter seine Entscheidungen nun nur noch zu Gunsten der Gäste gab.Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel zwar schon entschieden doch zog er sich den unmut der Zuschauer auf sich.

Zuvor gab es aber auch noch ein Vorspiel. Hier spielte unsere B-Jugend gegen die B-Jugend vom Hasper SV. Das Spiel endete 1:1 und die Beteiligten waren sehr zufrieden mit Ihren Leistungen.

 

Auch noch zu erwähnen wäre das sich die II Mannschaft mit 3:1 beim Tus Uentrop durchsetzen konnte. Die Tore erzielten Tewes, Rautert und Chrismann. Hier gilt der Dank auch der I Mannschaft die diese Spieler abgestellt hat.

23.4.07 09:59


Tolle Spiele am Rehbusch !

 

Der Sonntag sollte für jeden Fussballfan ein Genuss sein. Es erwartet uns tolles Wetter und 2 interessante Spiele an diesem Sonntag am Rehbusch.

 

Zuerst bestreitet die B-Jugend ein Freundschaftsspiel gegen den Hasper SV. Dieses ist eine starke Mannschaft aus der B-Jugend Bezirksliga Staffel 3. Dort belegt das Team den 2 Tabellenplatz und kämpft um den Aufstieg mit.

 

Danach tritt unsere 1 auf den Plan. Dies sollte eine Charakterfrage werden. Vielmehr geht es darum sich nicht einmal so LUSTLOS wie letzte Woche zu präsentieren. Bleibt abzuwarten ob die Mannschaft die richtige Antwort gibt........

21.4.07 17:42


Jugend einfach Spitze!

 

Die nächsten Jahre dürfte die Spvg Bönen von Ihrer guten Jugendarbeit profitieren. 18 Jugendmannschaften sind bei der Spvg im Spielbetrieb. Dieses ist ein Spitzenwert.

 

Von der A-Jugend bis hinzur D-Jugend spielen alle Teams in der Kreisliga A. Auch für das nächste Jahr scheint dies so zu sein. Bei den kleineren ist die Nachfrage sogar so gross das im E und F Bereich bereits jeweils 3 Teams spielen.

 

Scheint die Lage in den Senioren also zur Zeit etwas gespannt zu sein so kann man doch auf eine gute Zukunft auch in diesem Bereich hoffen. Gerade dort wurden nun mit Andre Kracker (I Mannschaft) und Sven Kabutke ( II Mannschaft) 2 Trainer verpflichtet, die gerade mit jungen Spielern sehr arbeiten können.

 

 Schöne Grüße

 

Andreas 

18.4.07 14:14


Viel Training bei Traumwetter !

 

Sie Sonne strahlt und Ferien sind vorbei. Das bedeuted das es heute wieder so richtig los geht. Alle Mannschaften steigen diese Woche wieder voll ins Training ein. Kein Wunder den schon nächstes Wochenende gibt es wieder jedemenge Spiele zu sehen.

 

Um 19:30 Uhr findet dann wieder die Trainer und Betreuersitzung der Jugendabteilung im Vereinsheim am Schulzentrum statt.

 

Somit wünsche ich einen guten Wochenstart!

16.4.07 09:40


Erste Verliert,Zweite Gewinnt

 

Leider konnte Unsere I Mannschaft keine Punkte aus Meschede entführen.Das Spiel wurde mit 1:3 verloren. Dennoch sollte man der Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Woche für Woche motiviert sich das Team aufs neue und kämpft bis zum Schluss. RESPEKT!

 

Die II Mannschaft kam an diesem Sonnigen Sonntag zu einem 4:1 Erfolg gegen den Tabellenvorletzten Arminia Hamm. Dieser Sieg war sehr wichtig da sich das Team so etwas absetzen konnte vom Tabellenende.

 

Schöne Grüße

Andreas

15.4.07 21:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung