Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/spvgboenen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ü-40 spielt Samstag am Rehbusch

 

Am morgigen Samstag spielt das Ü-40 Team am Rehbusch gegen Post SuS Hamm. Anstoss ist um 15:30 Uhr. Anschließend bestreiten die Alten Herren Rehbusch ihre Partie gegen Kaiserau II. Diese Partie beginnt um 17:00 Uhr.

 

Auch die Alten Herren vom Bockeldamm sind morgen aktiv. Sie treten morgen um 16:30 Uhr beim SuS Kaiserau an.

 

Somit besteht doch noch die möglichkeit an diesem sonst mageren Samstag etwas Bönener Fussball zu bestaunen. Weiter geht es dann am Sonnatg mit denn Senioren.

 

Guten Start ins Wochenende......

13.4.07 11:53


Wie gehts weiter?

 

Leider finden an diesem Wochenende nur 3 Spiele statt. Den beginn machen am Samstag die B-Juniorinnen. Diese bestreiten ein Heimspiel gegen SPVG Holzwickede.

 

Am Sonntag folgen dann die dann die I und II Mannschaft. Die erste Mannschaft bestreitet ein Auswärtsspiel beim SSV Meschede. Die zweite Mannschaft spielt Zuhause gegen SC Arminia Hamm. Anstoss ist jeweils um 15:00 Uhr.

 

Nächstes Wochenende gehen dann fast alle Junioren wieder in den Spielbetrieb.

 

Schöne Grüße

Andreas

12.4.07 09:37


Derby mit leider verloren!

 

Leider gelang der I Mannschaft die Überraschung leider nicht. Nach 20 Minuten ging der Gast aus Mühlhausen mit 0:1 in Führung. Dennoch zeigte die Mannschaft gerade in der 2 Halbzeit eine gute Leistung. Leider wurde diese nicht mit dem Ausgleichtreffer belohnt.

 

400 Zuschauer besuchten bei guten Wetter das wohl vorerst letzte Derby dieser beiden Mannschaften. Dabei waren die Zuschauer fast das ganze Spiel nicht zu hören. Hier wäre doch etwas mehr Athmosphäre schön gewesen. Gerade in einem Derby sollte dies der Fall sein. Doch dies kann beim nächsten Heimspiel nachgeholt werden.

 

Alles in allem bleibt festzustellen das die Mannschaft trotzt der Tabellensituation mal wieder toll gekämpft hat. Weiter so Jungs!

 

Und somit bis dann......

 

Andreas

9.4.07 19:38


DERBY am Ostermontag!

 

Das Derby Bönen gegen Mühlhausen findet am Ostermontag statt. Beide haben sich diese Saison sicher anders vorgestellt. Für Bönen war auch dieses Jahr klar das man um denn Klassenerhalt kämpfen muss. Wobei Mühlhausens Ambitionen mit dem dargebotenen Kader sich höher liegen sollten.

 

Für Bönen ist es wohl die letzte Chance noch mal in Sichtweite der Nichtabstiegsplätze zu kommen. Das Team von Andre Kracker brennt darauf den Zuschauer ein "heißes" Derby zu zeigen. Hier sind auch die Zuschauer gefragt. Unterstützt das Team in allen belangen. Zu verlieren hat Bönen gewiss nix mehr.

 

Das Vorspiel bestreiten die Mini II gegen eine gemischte Mini I - Mini II Auswahl aus Mühlhausen.

 

Schöne Ostern

Andreas

8.4.07 09:42


II Mannschaft siegt in Bockum-Hövel

 

Mit 4:1 gewinnnt die Mannschaft von Trainer Jürgen Tilch das Nachholspiel bei Westfalia Bockum-Hövel. Mit diesen wichtigen 3 Punkten verlässt das Team vorerst die Abstiegsplätze.

 

Am Rehbusch fand am Abend das Ü 40 Freundschaftsspiel von Bönen gegen den VFL Bochum. Die blau-weißen konnten die Partie mit 6:3 gewinnen. Peter Peschel traf dabei 3 mal ins Netz. Im Vorspiel unterlagen unsere Minis gegen einen guten Gegner aus Kaiserau.

 

Somit wünsche ich noch einen guten Start ins Osterwochenende.

 

Gruß

Andreas

 

6.4.07 05:02


6 Punktespiel für Bönen II

 

Im Nachholspiel bei Westfalia Bockum-Hövel geht es für die Spvg Bönen II darum Anschluss ans Mittelfeld zu finden. Ein Sieg in Bockum-Hövel wäre ein kleiner Befreiungsschlag.

 

Unterstützung erhält Trainer Jürgen Tilch aus der I Mannschaft. Marco Behrend, Andreas Tewes und Dennis Rautert werden mithelfen die 3 Punkte aus Hamm zu entführen.

 

Die Partei beginnt heute Abend um 19:00 Uhr. Sicher würde sich die Mannschaft über Unterstützung aus Bönen sehr freuen.

 

Gruß

Andreas

 

5.4.07 12:06


Grosse Namen zu Gast am Rehbusch

 

1 Tag noch dann ist es soweit. Dann geht es mal nicht um den Abstiegskampf. Sondern einfach nur um tollen Fussball und vielen Toren. Denn dann findet am Gründonnerstag das Spiel unserer Ü 40 gegen die Traditionsmannschaft des VFL Bochum statt. Anstoss ist um 18:00 Uhr.

 

Im Kader der Gäste stehen Legenden wie: ,,Ata" Lameck oder Jupp Tenhagen. Der bekannteste ist aber ohne Zweifel Peter Peschel. Ein echter Bönener der als 18 Jähriger den sprung in den Profikader des VFL Bochum schaffte.

 

Der Eintrit beträgt 5 €. Frauen zahlen 2,50 €. Für Kinder bis 12 Jahren ist der Eintritt frei.

 

Also bis Donnerstag !

4.4.07 10:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung