Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/spvgboenen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo Sportskameraden

Liebe Freunde der Spvg Bönen,

 

in den nächsten Wochen möchte ich so es mir gelingt euch Täglich mit den aktuellen Tagesnews auf dem laufendem halten.

Leider bin ich ich nicht rund um die Uhr am Sportplatz und bekomme somit auch nicht alles mit. Somit endschuldigt bitte falls ich etwas vergessen haben sollte. Nun jedoch zu meiner Aufgabe.....

Heute am Freitag beginnt das Wochenende und das bedeutet wieder, Jagt auf Punkte und Tore. Für die Jugend bedeutet dies viel Arbeit.

8 Heimspiele finden am Wochenende am Schulzentrum statt.Nur die Mini II spielen Auswärts in Nordbögge. Das Spiel des Tages bestreitet unsere D1. Das Match gegen Herringen wird zu einem wahren 6 Punktespiel.

 

Bleibt für heute nur noch das ich allen Freunden der Spvg Bönen einen guten Start ins Wochenende wünsche...

 

euer Blogger

Andreas

 

9.3.07 11:33


Zum heutigen Samstag den 12.03.2007 standen einige wichtige Spiele auf dem Tagesprogramm.

 

Leider ist es unserer D1 dabei nicht gelungen einen so wertvollen Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Herringen zu erzielen. Das Spiel ging mit 1:2 verloren.

 

Dafür gelang unserer C1 die Überraschung des Tages. Das Team setzte sich clever und verdient gegen den Tabellenersten aus Rhynern mit 1:0 durch. Dies bedeutet somit die erst 2 Niederlage in der laufenden Spielzeit für Rhynern. Respekt für die große Leistung Jungs!!

 

Gespannt kan man somit abwarten wie morgen nun die "grosse" agieren. Sicherlich ist die A-Jugend um Trainer Sven Kabutke Favorit im Spiel gegen Holzwickede. Um so schwierigen sollten es dafür unsere Senioren haben. Sowohl der 1 und 2 Mannschaft würden 3 Punkte am Spieltag morgen etwas Selbsvertrauen für die kommenden schweren Spiele geben.

 

Somit schönen Samstag noch......

10.3.07 17:47


Rabenschwarzer Sonntag für die Senioren der Spvg Bönen!

 

22 Gegenore und 0 Punkte, das sind die harten Fakten die "Unsere" Erste, Zweite und Dritte Mannschaft vorzuweisen haben. Leider ist die Realität bitter und für unsere Erste scheint es nach langer Zeit ein Ende in der Landesliga zu sein. Aber auch unserer Zweiten Mannschaft steht das Wasser bis zum Hals. Diese hat nun im nächsten Spiel aber die große Chance gegen einen Tabellennachbarn einem Big Point zu landen.

 

Etwas besser lief es da heute für die beiden A-Jugendmannschaften. Die A1 spielte mit sehr viel Pech 0:0 und verpasst somit die Chance sich vom Abstiegskampf zu verabschieden. Mannschaft der Stunde bleiben die A2 Junioren. Mit dem 3:1 bei den Sportfreunden Bockum setzt sich das Team von Achim Kabutke und Raphael Apostel an die Spitze der Tabelle.

 

Damit wünsche ich allen noch ein schönen Sonntag Abend.

 

Gruß

Andreas

11.3.07 19:43


Voller Trainingsplatz zum Wochenbeginn.......

 

Am heutigen Montag platzte der Trainingsplatz an der Bachstrasse aus allen Nähten. 6 Mannschaften trainierten fast Zeitgleich bei bestem Wetter.

 

So war bei allen auch die Stimmung sehr gut. Zu guter letzt absolvierte unsere D1 ein Abschlusstraining mit vorbildlicher Trainingsbeteiligung. Denn morgen steht das nächste wichtige Meisterschaftsspiel an. 

 

Der Gegner ist SG Holzwickede und Anstoss ist um 18:30 Uhr am Schulzentrum. Bitte unterstütz das Team um Trainer Raphael Apostel in diesem wichtigen Spiel.

 

Somit wünsche ich noch einen  schöne Feierabend.....

12.3.07 21:08


Leider keine Punkte im Nachholspiel!

 

Etwas unglücklich lief es heute Abend für unsere D1. Das Nachholspiel gegen SG Holzwickede ging mit 2:1 verloren.

Besonders in der 2 Halbzeit zeigten unsere Jungs eine gute Leistung. Doch oftmal scheiterte man auch am guten Keeper der Gastmannschaft.

 

Vom Ergebniss her besser machen kann dies morgen die 2 Mannschaft. Diese ist im Spiel gegen die Hammer Spvg II zwar klarer Außenseiter, doch erkämpfte sich das Team von Jürgen Tilch schon im Hinspiel einen Punkt.

 

Anstoss ist um 19:00 Uhr am Rehbusch. Also alle auf zum Rehbusch die zweite braucht euch und Punkte.

 

Bis morgen.........

13.3.07 20:16


Wie geht es weiter bei der Spvg.....?

 

Die Fortuna meint es zur Zeit nicht gerade gut mit UNSEREM Lieblingsverein aus Bönen. Rein sportlich gesehen ist das Jahr 2006/2007 eine herbe Enttäuschung. Im Seniorenbereich richtet sich der Blick in die Tabelle meist nach unten. Abstiegskampf heisst hier wohl das meist genannte Wort.

 

Auch bei den Junioren geht es zum größten Teil darum die Klasse zu erhalten. Doch ein Team spielt dieses Jahr deutlich gegen denn "Trend". Die B-Junioren um Trainer Timo Nitschke und Klaus Eichen spielen eine tolle Saison. Die Mannschaft steht auf dem 2 Tabellenplatz und wird versuchen die Meisterschaft noch spannend zu halten.

 

Bemerkenswert finde ich das die Jugendspiele immer sehr gut besucht sind. Vergleicht man dies mit anderen Vereinen sind "WIR" in dieser Kategorie Spitze. Dieses Interesse macht die Jugendabteilung sehr Stolz und zeigt das sich jede Arbeit lohnt, egal ob Abstiegs,-oder Aufsiegskampf.

 

Dies war für heute mein Senf zum Tag, morgen sicherlich auch mehr zum Spiel der 2 Mannschaft.

 

Bis dann

Andreas

14.3.07 20:36


Keine Punkte aber gute Leistung......

 

Ein gutes Spiel lieferte unsere 2 Mannschaft gestern gegen Hammer Spvg ab. Der deutlich unterschiedliche Tabellenstand machte sich nicht bemerkbar.Das Tor zum Endstand von 0:1 schoss ein ehemaliger Bönen-Spieler.

 

Eine tolle Leistung zeigte heute E1 von Markus Margraf und Jürgen Schmid. Hatte man das Hinspiel noch 12:0 verloren, zeigte das Team eine sehr Überzeugende Leistung. Zwar endete die Partie mit 0:5 doch spiegelt dies nicht den Spielverlauf wieder.

 

Zur Stunde läuft noch die Partie unserer CII. Leider fand der Anstoss mit deutlicher Verspätung statt, so das die A-Junioren und die alten Herren sich einen gemütlichen Abend am Sportplatz machten. Man flachste noch kurz darüber, ob zu später Stunde noch ein Match A-Junioren gegen Alte-Herren drin sei. Beschloss kurz danach aber es lieber sofort Unendschieden zu werten und lieber gemeinsam den Umsatz an Getränken zu steigern.

 

Mehr zum Spiel der CII morgen.......

 

Andreas

15.3.07 20:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung