Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/spvgboenen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Spielabbruch am Samstag

 

Leider wurde am Samstag das Spiel unserer E2 beim stand von 4:3 abgebrochen. Dies kann micht im Sinne des Sports sein.Also keinen weiteren Kommentar.

 

Besser machten es da unsere FII. Diese war zu Gast beim FC Overberge. Dort setzte sich das Team mit 3:1 durch. Damit setzt die Mannschaft diesen positven Trend auch weiterhin fort.

 

Schön wäre es wenn dies auch unseren Seniorenmannschaften gelingen würde. Die Erste bekommt es mit einem schwierigen Gegner aus Westerkotten zu tun. Die Zweite ist schon deutlicher Außenseiter im Spiel bei TIU Bergkamen.

 

Aber für eine Überraschung sind beide Mannschaften gut. Also Kämpfen und Siegen Jungs!

 

 

1.4.07 11:05


Schwarzer Sonntag für SPVG !

 

Da unsere Dritte Mannschaft sich aus dem Spielbetrieb zurückgezogen hat blieben am Sonnatg nur noch die Spiele der Ersten und Zweiten Mannschaft. Leider mussten sich beide Teams Ihren Gegnern geschlagen geben.

 

Unsere Erste Mannschaft verlor das Heimspiel gegen Bad Westerkotten mit 1:3. Dabei begann das Spiel der Bönener gut. Schnell ging man durch Peter Rentsch mit 1:0 in Führung. Nach 2 Individuellen Fehlern waren die Jungs mit Ihrem Selbstbewusstsein schon wieder am Ende. Trotzdem kämpfte man sich in der 2 Halbzeit ins Spiel zurück verpasste aber alle Möglichkeiten den Ausgleich zu schiessen. Somit ging das Spiel am Ende 1:3 verloren.

 

Auch die Zweite Mannschaft verlor an diesem Sonntag. Man tratt bei TUI Bergkamen an und verlor das Spiel deutlich mit 4:0. Doch auch für die Zweite steht noch ein Nachholspiel an. In diesem kann das Team von Jürgen Tilch Boden gut machen in der Tabelle.

 

Positiv zu sehen war das der Rehbusch trotz der Tabellensituation gut besucht war. Dies ist hoffentlich auch gegen Mühlhausen im Derby am Ostermontag der Fall.

 

Schönen Sonntag noch

 

Andreas

1.4.07 20:44


Trotz Ferien, voller Trainingsplatz

 

Auch wenn die Ferien begonnen haben lassen es sich die jenigen die nicht in den Urlaub gefahren sind nicht nehmen auch weiterhin fleißig zu trainieren. So war auch an diesem Montag der Trainingsplatz am Schulzentrum voll. Es trainierten die Mini II die F II sowie die E I und die F I.

 

Danach Trainierten die D I von Raphael Apostel und die D II von Achim Kabutke erstmal dieses Jahr gemeinsam. Dies hat den Jungs sicher besonders viel Spass gemacht.

 

Somit guten Start in die Woche

 

Andreas

2.4.07 20:51


Grosse Namen zu Gast am Rehbusch

 

1 Tag noch dann ist es soweit. Dann geht es mal nicht um den Abstiegskampf. Sondern einfach nur um tollen Fussball und vielen Toren. Denn dann findet am Gründonnerstag das Spiel unserer Ü 40 gegen die Traditionsmannschaft des VFL Bochum statt. Anstoss ist um 18:00 Uhr.

 

Im Kader der Gäste stehen Legenden wie: ,,Ata" Lameck oder Jupp Tenhagen. Der bekannteste ist aber ohne Zweifel Peter Peschel. Ein echter Bönener der als 18 Jähriger den sprung in den Profikader des VFL Bochum schaffte.

 

Der Eintrit beträgt 5 €. Frauen zahlen 2,50 €. Für Kinder bis 12 Jahren ist der Eintritt frei.

 

Also bis Donnerstag !

4.4.07 10:07


6 Punktespiel für Bönen II

 

Im Nachholspiel bei Westfalia Bockum-Hövel geht es für die Spvg Bönen II darum Anschluss ans Mittelfeld zu finden. Ein Sieg in Bockum-Hövel wäre ein kleiner Befreiungsschlag.

 

Unterstützung erhält Trainer Jürgen Tilch aus der I Mannschaft. Marco Behrend, Andreas Tewes und Dennis Rautert werden mithelfen die 3 Punkte aus Hamm zu entführen.

 

Die Partei beginnt heute Abend um 19:00 Uhr. Sicher würde sich die Mannschaft über Unterstützung aus Bönen sehr freuen.

 

Gruß

Andreas

 

5.4.07 12:06


II Mannschaft siegt in Bockum-Hövel

 

Mit 4:1 gewinnnt die Mannschaft von Trainer Jürgen Tilch das Nachholspiel bei Westfalia Bockum-Hövel. Mit diesen wichtigen 3 Punkten verlässt das Team vorerst die Abstiegsplätze.

 

Am Rehbusch fand am Abend das Ü 40 Freundschaftsspiel von Bönen gegen den VFL Bochum. Die blau-weißen konnten die Partie mit 6:3 gewinnen. Peter Peschel traf dabei 3 mal ins Netz. Im Vorspiel unterlagen unsere Minis gegen einen guten Gegner aus Kaiserau.

 

Somit wünsche ich noch einen guten Start ins Osterwochenende.

 

Gruß

Andreas

 

6.4.07 05:02


DERBY am Ostermontag!

 

Das Derby Bönen gegen Mühlhausen findet am Ostermontag statt. Beide haben sich diese Saison sicher anders vorgestellt. Für Bönen war auch dieses Jahr klar das man um denn Klassenerhalt kämpfen muss. Wobei Mühlhausens Ambitionen mit dem dargebotenen Kader sich höher liegen sollten.

 

Für Bönen ist es wohl die letzte Chance noch mal in Sichtweite der Nichtabstiegsplätze zu kommen. Das Team von Andre Kracker brennt darauf den Zuschauer ein "heißes" Derby zu zeigen. Hier sind auch die Zuschauer gefragt. Unterstützt das Team in allen belangen. Zu verlieren hat Bönen gewiss nix mehr.

 

Das Vorspiel bestreiten die Mini II gegen eine gemischte Mini I - Mini II Auswahl aus Mühlhausen.

 

Schöne Ostern

Andreas

8.4.07 09:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung