Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/spvgboenen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Viele Heimspiele!

 

Nach den schlechten letztem Wochenende erwartet die SPVG  viele Heimspiele. 8 Heimspiele unsere Jungendmannschaften am Samstag.Und 3 Heimspiele der grösseren am Sonntag. Die Sonnatgsspiele der A und B Junioren finden auch am Rehbusch statt, genau wie die Senioren.

 

Dabei erwarten uns viele spannende Endscheidungen.Die D1 und A1 erwarten jeweils beide den Tus Lohauserholz. Für beide Teams wird es ein 6 Punktespiel um den Klassenerhalt. Ganz anders sieht es bei der B-Jugend aus. Hier bietet sich der Mannschaft gegen den Tabellenersten aus Kaiserau die wohl letzte Chance noch weiter von der Meisterschaft zu träumen.

2.5.07 12:07


Gute Leistungen und wichtige Punkte!

 

Eine kämpferisch gute Leistung zeigte am heutigen Sonntag die I Mannschaft. Das Team von Andre Kracker verlor im Heimspiel gegen SC Neheim leider knapp mit 2:3.

 

Zuvor gewann die A-Jugend mit 5:0 und verschafft sich etwas Luft im Abstiegskampf. Auch die B-Jugend spielte am Rehbusch konnte aber leider den Spitzenreiter aus Kaiserau nicht ärgern und verlor mit 1:2.

 

Einen sehr wichtigen 4:0 Sieg erreichte am Samstag die D1 von Raphael Apostel. Jetzt hat die Mannschaft 2 Spieltage vor Schluss 6 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz. Eine sehr gute Leistung von Raphael und seiner Mannschaft.

 

Weiter so dann können wir nächstes Wochenende den ein oder Klassenerhalt feiern!

6.5.07 18:22


A-Jugend heiss auf Wiescherhöfen

 

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel am Freitagabend möchte die A-Jugend von Sven Kabutke einen klaren Sieg landen. Während die SPVG nicht einen Spieltag auf einem Abstiegsplatz verbracht hat, rutsche der Gast aus Wiescherhöfen vor 2 Wochen auf genau diesen.

Doch Vorsicht ist geboten da das Hinspiel deutlich mit 4:1 verloren wurde. Aber die Statistik zeigt auch das Auswärtsspiele nicht zu den Stärken des Teams gehören. In Heimspielen jedoch unterlagen die Bönener jedoch nur dem Tabellen 1 und 2. Somit gehen die Jungs von Sven Kabutke mit breiter Brust ins Spiel. Alle Spieler sind Einsatzbereit und wollen heute Abend einen Sieg feiern.

Anstoss 18:00 Uhr (Rehbusch)

11.5.07 09:01


Erfolgreiches Wochenende!

 

Schon am Freitag stellte die A-Jugend mit einem 2:1 Sieg die Weichen fürs nächste Jahr auf Kreisliga A Kurs. Spieler und Trainer feierten danach noch ausgelassen am Rehbusch.

 

Am Samstag zog dann die D1 gleich. Mit einem 1:1 bei SC Westünnen sicherte sich das Team von Raphael Apostel den Klassenerhalt schon am vorletzten Spieltag.

 

Am Sonntag zeigte unsere stark verstärkte II Mannschaft dann Ihr wahres Gesicht und fegte den Tabellenletzten mit 8:0 vom Platz. Auch hier sollte beim Ziel Klassenerhalt nix mehr schief gehen. Die Mannschaft hat nun 10 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz.

 

 

14.5.07 09:52


F2 Mannschaft der Stunde

 

Die F2 von Trainer Michael Ritter hat es in sich.
Das Team ist dieses Jahr noch ungeschlagen und gewann 7 von 8 Spielen.
Besonders beeindruckend ist die Heimbilanz. Alle Spiele wurden gewonnen bei einem Torverhältniss von 16 zu 2 für die kleinen Bönener.

 

Somit sind die Kleinen Momentan die Größten bei der SPVG. Kein Team spielt derzeit erfolgreicher. Damit zahlt sich auch das sehr gute Training von Coach Ritter aus der zu keiner Trainingseinheit Langeweile aufkommen lässt.

17.5.07 20:50


Eine Saison geht zu Ende!

 

Langsam aber sicher geht nun auch die Saison 2006/2007 bei der SPVG zu Ende. Die meisten Endscheidungen sind gefallen.

 

Leider wird die I Mannschaft die Landesliga nach langer Zeit verlassen. Der Abstieg stand schon früh fest und somit konnte der Vorstand und das Trainergespann alle Weichen für die Bezirksliga stellen. In den nächsten Wochen werden Zug um Zug neue Spieler vorgestellt.

 

Erfreulich ist es das alle Jugendmannschaften auch nächstes Jahr in der Kreisliga A spielen werden. Dies ist ein Spitzenwert im Kreis Unna/Hamm. Trotz allem sucht die Spvg gerade im Jugendbreich noch tatkräftige Helfer. Ob als Trainer, Betreuer oder einfach nur zur Unterstützung. Die Spvg ist für jede Hilfe dankbar.

24.5.07 14:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung