Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/spvgboenen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Erste Verliert,Zweite Gewinnt

 

Leider konnte Unsere I Mannschaft keine Punkte aus Meschede entführen.Das Spiel wurde mit 1:3 verloren. Dennoch sollte man der Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Woche für Woche motiviert sich das Team aufs neue und kämpft bis zum Schluss. RESPEKT!

 

Die II Mannschaft kam an diesem Sonnigen Sonntag zu einem 4:1 Erfolg gegen den Tabellenvorletzten Arminia Hamm. Dieser Sieg war sehr wichtig da sich das Team so etwas absetzen konnte vom Tabellenende.

 

Schöne Grüße

Andreas

15.4.07 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung