Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/spvgboenen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jugend einfach Spitze!

 

Die nächsten Jahre dürfte die Spvg Bönen von Ihrer guten Jugendarbeit profitieren. 18 Jugendmannschaften sind bei der Spvg im Spielbetrieb. Dieses ist ein Spitzenwert.

 

Von der A-Jugend bis hinzur D-Jugend spielen alle Teams in der Kreisliga A. Auch für das nächste Jahr scheint dies so zu sein. Bei den kleineren ist die Nachfrage sogar so gross das im E und F Bereich bereits jeweils 3 Teams spielen.

 

Scheint die Lage in den Senioren also zur Zeit etwas gespannt zu sein so kann man doch auf eine gute Zukunft auch in diesem Bereich hoffen. Gerade dort wurden nun mit Andre Kracker (I Mannschaft) und Sven Kabutke ( II Mannschaft) 2 Trainer verpflichtet, die gerade mit jungen Spielern sehr arbeiten können.

 

 Schöne Grüße

 

Andreas 

18.4.07 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung