Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/spvgboenen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Niederlage etwas zu Hoch!

 

Leider Verlor die I Mannschaft am gestrigen Sonntag mit 0:4. Dabei zeigte diese sich gerade in Hälfte 1 kämpferisch und spielte sich viele gute Chncen heraus. Hier stimmte im gegensatz zu letzter Woche die Einstellung. Leider viel kurz vor der Pause das 0:1 durch einen Eckball. Danach ging das Spiel in der zweiten Halbzeit doch noch deutlich verloren. Auffällig allerdings war das der Schiedsrichter seine Entscheidungen nun nur noch zu Gunsten der Gäste gab.Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel zwar schon entschieden doch zog er sich den unmut der Zuschauer auf sich.

Zuvor gab es aber auch noch ein Vorspiel. Hier spielte unsere B-Jugend gegen die B-Jugend vom Hasper SV. Das Spiel endete 1:1 und die Beteiligten waren sehr zufrieden mit Ihren Leistungen.

 

Auch noch zu erwähnen wäre das sich die II Mannschaft mit 3:1 beim Tus Uentrop durchsetzen konnte. Die Tore erzielten Tewes, Rautert und Chrismann. Hier gilt der Dank auch der I Mannschaft die diese Spieler abgestellt hat.

23.4.07 09:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung