Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/spvgboenen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Viele Heimspiele!

 

Nach den schlechten letztem Wochenende erwartet die SPVG  viele Heimspiele. 8 Heimspiele unsere Jungendmannschaften am Samstag.Und 3 Heimspiele der grösseren am Sonntag. Die Sonnatgsspiele der A und B Junioren finden auch am Rehbusch statt, genau wie die Senioren.

 

Dabei erwarten uns viele spannende Endscheidungen.Die D1 und A1 erwarten jeweils beide den Tus Lohauserholz. Für beide Teams wird es ein 6 Punktespiel um den Klassenerhalt. Ganz anders sieht es bei der B-Jugend aus. Hier bietet sich der Mannschaft gegen den Tabellenersten aus Kaiserau die wohl letzte Chance noch weiter von der Meisterschaft zu träumen.

2.5.07 12:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung