Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/spvgboenen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gute Leistungen und wichtige Punkte!

 

Eine kämpferisch gute Leistung zeigte am heutigen Sonntag die I Mannschaft. Das Team von Andre Kracker verlor im Heimspiel gegen SC Neheim leider knapp mit 2:3.

 

Zuvor gewann die A-Jugend mit 5:0 und verschafft sich etwas Luft im Abstiegskampf. Auch die B-Jugend spielte am Rehbusch konnte aber leider den Spitzenreiter aus Kaiserau nicht ärgern und verlor mit 1:2.

 

Einen sehr wichtigen 4:0 Sieg erreichte am Samstag die D1 von Raphael Apostel. Jetzt hat die Mannschaft 2 Spieltage vor Schluss 6 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz. Eine sehr gute Leistung von Raphael und seiner Mannschaft.

 

Weiter so dann können wir nächstes Wochenende den ein oder Klassenerhalt feiern!

6.5.07 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung