Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/spvgboenen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Eine Saison geht zu Ende!

 

Langsam aber sicher geht nun auch die Saison 2006/2007 bei der SPVG zu Ende. Die meisten Endscheidungen sind gefallen.

 

Leider wird die I Mannschaft die Landesliga nach langer Zeit verlassen. Der Abstieg stand schon früh fest und somit konnte der Vorstand und das Trainergespann alle Weichen für die Bezirksliga stellen. In den nächsten Wochen werden Zug um Zug neue Spieler vorgestellt.

 

Erfreulich ist es das alle Jugendmannschaften auch nächstes Jahr in der Kreisliga A spielen werden. Dies ist ein Spitzenwert im Kreis Unna/Hamm. Trotz allem sucht die Spvg gerade im Jugendbreich noch tatkräftige Helfer. Ob als Trainer, Betreuer oder einfach nur zur Unterstützung. Die Spvg ist für jede Hilfe dankbar.

24.5.07 14:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung